Ganzheitliche Beratung, Coaching und Seminare

All meine Leistungen basieren auf einem ganzheitlichen Beratungsansatz. Ich nenne diesen „Emotional Empathic Marketing„. Die Philosophie dahinter ist es, uns und unsere eigene Wahrnehmung mit den Erwartungen, Bedürfnissen, Wünschen und Hoffnungen unserer Klient:innen in Einklang zu bringen.

Mein Anspruch ist es nicht nur als Marketing-Berater und Coach, sondern speziell als Berater und Coach für Heilberufe exzellente, fundierte und vor allem persönlichkeitsorientierte Leistungen anzubieten, die meine Klient:innen nachhaltig unterstützen.

Aus der Praxis > Für Ihre Praxis

Ich arbeite seit vielen Jahren in und für die Heilberufebranche und spezialisierte mich letztlich auch durch zahlreiche Aus- & Weiterbildungen im Bereich Psychologie etc. auf diese Zielgruppe und Marktsegment.

Auf meinem Weg zum HeilberufeCoach durfte ich mir über die Jahre hinweg wunderbare Kompetenzen aneignen, die heute in Summe die Leistungen für meine Klient:innen perfekt abrunden. Meine Kompetenzen bilden eine symbiotische Triade für Heilberufler:innen, deren Klient:innen und dem ganzheitlichen Marketing als Kommunikations- und Bindemittel zwischen diesen Polen.